Follower

Sonntag, 4. Oktober 2020

Herbst mit Igel und vielen Pilzen

 Hallo ihr Lieben, 

heute hatte ich wieder Zeit für den Basteltisch.
Ich muß zugeben, in die Karte bin ich richtig verliebt. ☺️
So zufrieden war ich lange nicht mehr mit einem Werk. 😃
Den HG hab ich mit Distress Oxiden gewischt. Die Pilze sind Steps von alten 3D-Motiven. Wer noch welche rumliegen hat....wie ihr seht, kann man sie wunderbar mit Stempelmotiven kombinieren. 🙂
Der süße Igel und die colorierten Fliegenpilze sind von JMCreations.
 

 Challenges:

6 Kommentare:

CA Scrapper hat gesagt…

Your card is so adorable. Thanks for joining our challenge at Cut It Up.

Leslie

Cut It Up Challenge Blog hat gesagt…

What a cute little scene card! That hedgehog looks totally bewildered in all those mushrooms!

Thanks for joining us at Cut it Up for our World Cardmaking Day challenge!

Evelyn
http://mylittlecraftblog.wordpress.com

Karen Page hat gesagt…

Super cute scene card! I love that you were able to combine old supplies with the images to create the card. The inked background is the perfect backdrop to this sweet scene! Thanks so much for sharing this with us at 2CCC!
~Karen Page, DT Member for 2 Crafty Critter Crazies
Blog: MisplacedMojo.com IG: @misplacedmojo

Mari hat gesagt…

Very beautiful card. Thank you for entering our Anything Goes Challenge at Creative Fingers.
DT Mari, my blog Ittetehty

Jackiekg hat gesagt…

A lovely card. Love how you have put it together.
Nice colouring. Thank you for joining us at
Pattie's Creations Design Challenge.

Twingomaus hat gesagt…

Das Igelchen ist ja herzallerliebst.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.