Follower

Samstag, 28. November 2020

Zwei Schachteln

 Hallo ihr Lieben,

da ich das Posten in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe, gibt es jetzt gleich noch einen Post mit zwei Schachteln zum Workshop von Scrapbook Forever. 

Die Schachteln habe ich mit Wax Paste von Craft Emotions bestrichen, dann mit Strukturpaste und Stencil das Muster bzw. die Herzen aufgetragen. Ein paar Stanzteile, ein gestanzter Schriftzug und die beiden süßen Elefanten von Scrapbook Forever dazu und fertig sind zwei Schachteln als Weihnachtsgeschenk.  Coloriert hab ich mit Copics.


Challenge:

Creative Artiste

Creative Moments



Challenge:

Arty Divas

stamps&fun=creativity 

 

2 Kommentare:

Andree hat gesagt…

A gorgeously decorated box. Beautiful blues, wonderful textures and an adorable elephant.
Thank you for joining in with our November challenge "Anything Mixed Media Goes" at Creative Artiste Mixed Media. Good luck x

Doris P. hat gesagt…

Die Boxen sind superschön geworden und eine tolle Idee. Schön, dass du bei S+F=C mitmachst.
LG Doris

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.