Follower

Montag, 28. Dezember 2020

Die letzten Weihnachtskarten...

 ....für das Jahr 2020 möchte ich euch noch zeigen.

Der Schriftstempel und die Zweigstempel von Create a´Smile sind dieses Jahr meine Favoriten gewesen. Noch nie habe ich Stempel so oft hintereinander benutzt.

Challenge:

Create a´Smile

Creative Moments

Challenge:

Cute Card Thursday

Für diese Karte habe ich den Grungeklecksehintergrundstempel von Scrapbook Forever verwendet. Die Bäume habe ich aus einem Alc-Ink-HG mit Stanzformen von Marianne Design gestanzt.

Challenge:

Creative Knockout



4 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Die ist auch sehr schön! Mir gefällt der Farbverlauf beim Text sehr! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Create a Smile Challenge!

Shabby Lab hat gesagt…

Beautiful card, congratulations. Thank you for taking part in the Create a Smile challenge, Fabiola

Melissa hat gesagt…

Great card. thanks for joining the Create A Smile Challenge xx

Kelly Schelske hat gesagt…

Another great entry Dreja!

Thank you so much for joining us at Creative Knockouts last challenge of 2020! I hope you will play along with us again this time around!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.