Follower

Freitag, 15. Januar 2021

HZ AF und FS

 Hallo ihr Lieben,

heute ist Halbzeit bei den Animal Friends (Pinguin) und der Friendship Challenge (Tiere im Winter).

Für meine Karte habe ich einen alten Stempel von Marianne Design verwendet.

Challenge:

2 Crafty Critter Crazies

Außerdem möchte ich euch noch diese beiden Karten zeigen.

Der Stempel ist schon sehr alt und von Elisabeth Bell.
 

Challenge:

A Bit More Time To Craft

Classic Design Challenge

Diese Frühlingskarte habe ich mit einem Stempel von Penny Black gemacht.

Challenge:

Penny Black Saturday Challenge

Crafts Galore Encore 

Crafty Hazelnuts Patterned Paper Challenge



5 Kommentare:

creationsnz hat gesagt…

That is one happy penguin, happy that it's winter? Thanks for joining us at 2 Crafty Critter Crazies, CarolG

Annettes Hobby Rosettes hat gesagt…

Beautiful work. Love them all.
Thank you for sharing in our challenge at Classic Design Challenge we really appreciate you joining in.

Annette DT

Andree hat gesagt…

An adorable card. Lovely layers and cute image.
Thank you for joining in with the Crafts Galore Encore January Challenge “Anything Goes”. Good luck x

My Paper Epiphany hat gesagt…

Beautiful Spring card for PBSC and I love the other cards too! Thanks for joining us:)

flossbite hat gesagt…

Wonderful creations! Thanks for sharing with us at Crafty Hazelnut's Patterned Paper Challenge this month. Good luck!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.