Follower

Donnerstag, 28. Januar 2021

Tossa und Spruchkarte

 Hallo ihr Lieben,

bei dieser Karte habe ich mal vereint, was eigentlich nicht zusammengehört - NonCute-Hintergrund mit der Gelli Plate und ein Cutemotiv von Bildmalarna. Und mir gefällt es. 

Ich hoffe, euch auch. Den Hintergrund habe ich mit der Gelli Plate, Distress Oxide und Stempeln von Scrapbook Forever gemacht.

Challenge:

Crafty Creations

Creative Moments 

Simon Says Stamps

Bei dieser Karte habe ich erst die Streifen mit der Gelli Plate aufgebracht, dann mit Distress Oxide gewischt und die Zahlen mit einer Stencil aufgebracht. Dann mit Stempeln aus meiner Grabbelkiste gestempelt, mit Dylusionsspray vollendet. Den Spruch von Create a´Smile hab ich schwarz embosst.

Challenge:

The Sisterhood of Crafters

TTCRD 

stamps&fun=creativity


4 Kommentare:

Crafting Queen hat gesagt…

Love this bright card, your backround is wonderful. Thank you for joining TTCRD challenge. Anesha

Darlene hat gesagt…

These are FABULOUS! Your backgrounds look awesome! Thanks so much for joining in the fun at our Sisterhood of Crafters challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often.

Darlene
SISTERHOOD OF CRAFTERS
DAR’S CRAFTY CREATIONS
Please stop in for a visit!

Doris P. hat gesagt…

Deine Karten sind super geworden! Die Hintergründe sind sehr schön geworden. Danke, dass du sie uns bei S+F=C zeigst.
LG Doris

OlgaB hat gesagt…

O I can start to feel spring in your love project!
Thank you for joining Creative Moments!
Hugs from Africa!
OlgaB

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.