Follower

Sonntag, 14. Februar 2021

Schattenspiele

 Hallo ihr Lieben,

irgendwie war es gestern mit der Konzentration etwas schwer, die Gedanken schweiften zu oft ab....es war der 2. Todestag meiner Mutter.
Trotzdem oder gerade deshalb wollte ich mich vom Workshop bei Scrapbook Forever inspirieren lassen und so ist diese Karte entstanden. Die Motive habe ich mit Morning Mist (Schatten) und mit Nocturne Versafaine Clear gestempelt.
Alle Stempel sind aus 4 verschiedenen Sets von Scrapbook Forever, nur die Schrift ist von Whiff of Joy. Die Motive habe ich dann alle mit Glossy überzogen.
 
 



Challenge:


2 Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

Thanks for entering your gorgeous card into our challenge of Anything goes at Lemon Shortbread Challenges. Hope to see you next challenge.

[aNNie Designer for Lemon shortbread Challenges
https://thejourneyisthestarthere.blogspot.com/{My Blog}

Elizabeth Hart hat gesagt…

I love your card and the background is so pretty. Thanks so very much for joining us this time at the Crafty Creations Challenge, Elizabeth (DT)

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.