Follower

Donnerstag, 18. März 2021

4x Ostern und ein Penis

 Hallo meine Lieben,

heute kommen mal wieder gesammelte Werke. Ich bin nicht zum posten gekommen, da wir unser Wohnzimmer renoviert und neu eingerichtet haben. Da war ich froh, mal werkeln zu können und hab das Posten auf später verschoben. Und das später ist jetzt. :D

Zuerst möchte ich euch meine letzten vier Osterkarten zeigen.

Für die ersten beiden Karten habe ich Stempel vom Steckenpferdchen-Shop verwendet. Die hab ich im Stempelhausforum gesehen und mußte sie mir einfach sofort kaufen. Denn die beiden Hasen sind einfach zu süß, oder?

Challenge:

Little Red Wagon 

Lemon Shortbread 


Challenge:

Paper Craft Crew 

Crafty Sentiments

Dieser süße kleine Kerl ist eigentlich ein Wintermotiv von JMCreations. Aber bei dem Wetter paßt er auch für eine Osterkarte.

Challenge:

 Creative Knockout

Cuttlebug Mania

Und für meine letzte Osterkarte habe ich einen Hasen von Gerda Steiner mit dem Hintergrundstempel von Floriléges, sowie ein paar Stanzelementen kombiniert.

Challenges:

SYD Challenge März 21

Craft Rocket Challenge

MAWTT

Kommen wir zur letzten, etwas pikanten Karte. Diese beiden Stempel habe ich im Flohmarkt ergattert und ich mußte sofort eine Karte damit machen. Ich hoffe, sie gefällt euch.


Challenge:

TTCRD

We Love to Create

3 Kommentare:

Michelle B. hat gesagt…

Love the background for that adorable little bunny and your punched elements are so perfect! So glad you joined us at Creative Knockouts!

Kelly Schelske hat gesagt…

What a cute card you have entered in our Creative Knockouts Spring Is In The Air challenge!

Thank you for playing along with us this time around- good luck!

Jenny L hat gesagt…

Hi Dreja,
such a lovely spring card and a wonderful design too.
Thank you for joining the MAWTT Challenge.
Lots of crafty love. Jenny L. DT

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.