Follower

Donnerstag, 1. April 2021

April AF FS

 Hallo ihr Lieben,

heute starte eine neue Challenge bei den Animal Friends (Schwein) und der Friendship Challenge (Alles geht).

Dazu habe ich eine SlimlineCard mit dem süßen Schokischweinchen von Gerda Steiner gemacht.

 Den Hintergrund habe ich gewischt, mit Distress Oxide Spray und Dylusions Spray besprüht. Das schimmert richtig schön.



Challenge:

Simon Says Stamp Wednesday Challenge

Crafty Sentiments Designs 

TTCRD

Lil Patch of Crafty Friends

Dare 2B Artzy 

3 Kommentare:

candio hat gesagt…

Super cute card!! Thanks for joining us at Lil Patch of Crafty Friends Challenge!

Joy Wilson hat gesagt…

Such a cute little piggy! Thanks for joining our Anything Goes Challenge.  Please join us again real soon!
Hugs, Joy
JoyWilsonInk
Lil Patch of Crafty Friends Owner and Coordinator

Billie A hat gesagt…

Ha Ha.. so cute.. boy that's a lot of love.. if more than chocolate. Love your card. Thanks for sharing over at Crafty Sentiments.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.