Follower

Donnerstag, 29. April 2021

Igel, Eule, Mohnblume

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich noch eine Penny Black Karte, die ich euch zeigen möchte. Sie entstand beim Stempeln gegen die Zeit im Stempelhausforum.

Challenge:

Penny Black Saturday Challenge 

Kreativtanten


Diese Karte ist für einen Eulenfan. Die Stempel sind Art Stamp Carabelle.

Challenge:

Crafty Creations

Simon Says Stamp Wednesday Challenge

Für diese Karte habe ich Stempel und Stencil von Scrapbook Forever verwendet.

Challenge:

The Paper Funday Challenge

Paperminutes 



2 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Die Farben deines Hintergrundes gefallen mir besonders gut.
Vielen Dank für's Zeigen bei Paperminutes
Heike DT

Donna Walls hat gesagt…

All of the cards are lovely! Thanks for joining the challenge at The Paper Funday and Best of Luck in the Draw! Donna, DT

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.