Follower

Dienstag, 1. Juni 2021

Juni AF FS EAC

Hallo ihr Lieben,

heute starte eine neue Challenge bei den Animal Friends (Flamingo). Dafür habe ich eine Szene gewischt und den Flamingo von Clearly Besotted reingesetzt. 

Challenge:

Basteltraum

Crafty Animals

Auch bei der  Friendship Challenge (Happy Birthday) startet eine neue Challenge.

 Dafür habe ich die süße Maus von Whipper Snapper verwendet und auf einen Hintergrund mit Alcohol Inks gesetzt.

Challenge:

2 Crafty Critter Crazies

Crafts Galore Encore

Bei der EAC wollen wir Stanzen sehen und dazu habe ich diese Karte gemacht.

 

Challenge:
The Die Cut Divas

Love to craft


 

4 Kommentare:

Christin hat gesagt…

Da ist ja eine Karte schöner als die andere. Die Tierchen sind einfach putzig und auch die Geburtstagskarte ist toll geworden, ich mag den Mix aus knalligen Farben und Schwarz immer wieder gern. Liebe Grüße Christin

Arlene hat gesagt…

Wonderful cards, all of them. So glad you joined us at Die Cut Divas for our Birthday challenge.

NanaConnie hat gesagt…

Gorgeous colors in the background, Dreja, and I adore the cute little critter. :-D I want to thank you for playing along in our "Anything Goes with a Critter" challenge this month at 2 Crafty Critter Crazies. Hope to see you playing again soon. Good luck in the draw.
NanaConnie DT

Papierlisi hat gesagt…

Liebe Dreja, das ist eine wundervolle Strandszene, die perfekt zu unserem Wasserthema passt!! Vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

Ganz liebe Grüsse und viel Glück
Tina
DT bastel-traum Challenge

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.