Follower

Sonntag, 27. Juni 2021

Penny Black Igel und Charlie Chaplin

 Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch diese beiden Karten zeigen, für die ich das gleiche gepunktete Hintergrundpapier verwendet habe.

Zuerst den süßen PB-Igel.

Challenge:

Penny Black Saturday Challenge 

Colour Crazy Craft Challenge

Cute Card Thursday 

Basteltraum

 

Bei dieser Karte habe ich das HG-Papier noch zusätzlich gewischt und bestempelt und schon wirkt es völlig anders.

Challenge:

Aud Sentiments Challenge

Creative Craft Cottage

Crafts Galore Encore


4 Kommentare:

Jackie T hat gesagt…

Hi your cards are gorgeous. Thank you for joining us at Crafts Galore Encore Challenge Blog for challenge #88 which has the theme Anything Goes. The sponsor is Fred She Said. Hugs Jackie DT xxx

Jackie Cornfield hat gesagt…

Just perfect for the Challenge!
Great project!
We are so happy that you have shared this with us here at Colour Crazy.
Stay safe and well.
Good luck and we hope you will come back again! Jackie DT Member xxx

Kartenscrapbooking hat gesagt…

Was für eine zuckersüsse Karte! Liebe den Polka-Dots Hintergrund sowie die schöne Farbkombination!

Vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

Ganz liebe Grüsse und viel Glück
Corinne
DT bastel-traum Challenge

Margo hat gesagt…

This is so adorable, thank you for joining us at Colour Crazy Craft Challenge and the best of luck with your entry.
Greetz
Margo DT

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.