Follower

Dienstag, 13. Juli 2021

Regenbogenkarte und großes B

 Hallo meine Lieben,

diese Karte ist für die Scrapbook Forever Regenbogenchallenge, die in der FB-Gruppe läuft. Natürlich habe ich dafür nur Stencil, Stanze und Stempel von Scrapbook Forever verwendet. Gewischt habe ich mit Distress Oxide.

Challenge:

Crafting Happiness Challenges

Crafty Calendar Challenge

Creative Knockouts 

Cute Card Thursday 

TIME OUT Challenge (Movies - Finding Nemo) 

Für diese Karte habe ich das "große B" benutzt, einen tollen Stempel vom Steckenpferdchen-Shop. Etwas Designpapier und Schleifenband vom Action, fertig.

Challenge:

Crafty Hazelnuts Patterned Paper Challenge

My Time To Craft!

Seize the Birthday

Creative Sketchy Girls

3 Kommentare:

Gale hat gesagt…

This is a beautiful colorful card Dreja! Thank you for sharing with us over here at the Crafty Calendar Challenge and best of luck with your entry. Love to see you join in each month. Thank you.
Gale DT for
http://craftycalendarchallenge.blogspot.com/

MagsB hat gesagt…

This is fabulous, Dreja, such gorgeous colours! Thanks for joining in at My Time to Craft!

love Mags B x

Stacey hat gesagt…

Super cute cards! Thanks for sharing with us at CHNPP.
DT Stacey www.butterflycreations.blog

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.