Follower

Dienstag, 10. August 2021

Bikinischweinchen

 Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich diese Karte mit dem kecken Bikinischweinchen von Penny Black für euch. 

Den HG habe ich mit Stencils von Create a´Smile gemacht, wo auch die Sprechblasenstanze und der Gruß herkommen. Die Palme habe ich mit einer Creatable von Marianne Design gemacht. 

Challenge:

Sweet Stampers

Friendship Challenge

Kreativtanten

Incy Wincy Designs Challenge

Penny Black Saturday Challenge 

6 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein super entzückendes Werk! Das Schweinchen ist ganz zauberhaft und auch die Gestaltung deiner Karte gefällt mir sehr gut.
Danke, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst. Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

creationsnz hat gesagt…

Oh I do love this piggy. What a great job you did with the background and those coconuts are fab. Thanks for sharing with us for our Summer beach/animal theme at Incy Wincy , come back again soon. CarolG

Sue from Oregon hat gesagt…

Such a fun summer scene! Love your piggy on the beach! Thanks for sharing with us at Penny Black Saturday Challenge! ♥ Sue Kment

Suze hat gesagt…

This little piggy looks to be having a fun time. Great scene that you created Dreja. Thank you for entering the Summer/Beach and/or Animals Challenge at Incy Wincy Designs.

Heike hat gesagt…

Na das Schweinchen lässt es sich aber gut gehen. Ein wundervolles Kärtchen. Vielen Dank fürs Zeigen bei den Sweet Stampers und den Friendships.

Liebe Grüße
Heike

Kuni hat gesagt…

Ein zauberhaftes und cooles Schweinchen.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.