Follower

Mittwoch, 4. August 2021

PB-Igel mit Eis und Mint-türkise Karte

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch diese beiden Karten heute zeigen. 

Den PB-Igel hab ich auf einen HG gesetzt, den ich mit Stencils von Create a´Smile gemacht. 

Challenge:

Penny Black Saturday Challenge

EAC 

Sweet Stampers

Für diese Karte habe ich ein Set von Create a´Smile verwendet.


Challenge:

Lemon Shortbread Challenge

2 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Deine Karte hat mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :). Der kleine Igel von PB ist einfach zu süß wie er an seinem Eis schleckt. Dein Hintergrund ist toll geworden. Tolles Layout! Es sieht wirklich so aus, als ob das Igelchen aus einem Regen voll Eiscreme kommt. Sehr schön finde ich auch die Halfpearls als Hingucker.
Dankeschön für deine Teilnahme bei der EAC challenge.
LG Uschi

Kuni hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen Dreja, der kleine Kerl ist so süß.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.