Follower

Sonntag, 19. September 2021

Winterliche Geburtstagskarten

 Hallo ihr Lieben,

heute hab ich gleich einen ganzen Schwung Karten. 

Da auch im Winter Geburtstage sind, habe ich ein paar passende Karten gemacht. Die Motive sind 3D-Steps von Yvonne Creations, der Stempel ist vom Steckenpferdchen.


Challenge:

Crafters Castle


Challenge:

Gem of A Craft Challenge

 Crafts Galore Encore

Challenge:

Creative Fingers Challenge 

Sweet Stampers


Challenge:

Crafty Calendar Challenge 

Crafty Hazelnuts Patterned Paper Challenge

Challenge:

2 Crafty Critter Crazies

Challenge:

A Perfect Time To Craft 

Classic Design




6 Kommentare:

creationsnz hat gesagt…

A wonderful collection - you have been very busy. Thanks for sharing with us at 2 Crafty Critter Crazies, come back again soon. CarolG

Heike hat gesagt…

Was für wundervolle Karten. Ich könnte mich nicht für eine entscheiden. Danke fürs Zeigen bei den Sweet Stampers. Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße
Heike

Farida Rone hat gesagt…

Lovely creations.
Thanks for joining us at Crafty Calendar Challenge.
Hugs!
Farida

Andree hat gesagt…

A wonderful winter birthday card and an adorable penguin image.
Thank you for joining in with the Crafts Galore Encore September Challenge “Anything Goes”. Good luck x

flossbite hat gesagt…

Wonderful creations! Thanks for sharing with us at Crafty Hazelnut's Patterned Paper Challenge. Good luck!

Kuni hat gesagt…

Ein mega süßes Kärtchen.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.