Follower

Freitag, 19. November 2021

Hirsch und Wal

 Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es zwei weitere Weihnachtskarten.

Für diese NonCuteKarte habe ich den Hirsch von Marianne Design verwendet und die Häuserzeile vom Steckenpferdchen. 

Challenge: 

 Crafty Hazelnuts Christmas Challenge

Crafty Hazelnuts Patterned Paper Challenge

Aud Sentiments Challenge

 Craft Rocket Challenge

Für diese Karte habe ich endlich den Weihnachtswal vom Creative Depot coloriert und verwendet.


Challenge:

Sweet Stampers

 Crafty Creations

Creative Moments 


2 Kommentare:

Kuni hat gesagt…

Ein zauberhaftes Weihnachtskärtchen liebe Dreja.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Maria Valente hat gesagt…

So lovely! Thanks for joining in with our challenge at Creative Moments.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.