Follower

Montag, 8. November 2021

Rudolph und Wichtel

 Hallo ihr Lieben, 

heute zeige ich euch zwei Karten, die für die FB-Challenge von Scrapbook Forever entstanden sind. 

Für die Karte mit Rudolph habe ich einen Folder von SU verwendet, den ich mir frisch bei der lieben Anja/Bastelküken gekauft habe, die ja SU-Demo ist. 

Challenge:

Crafters Castle

Lil Patch of Crafty Friends 

 Aud Sentiments Challenge

Meine zweite Karte ist eine Fun Fold Triangle Card.



Challenge:

Stamping Sensations

Polkadoodles

Addicted to Stamps and More 

We love stamping

7 Kommentare:

brenda hat gesagt…

Was für ein sehr süßes Bild und eine hübsche Farbauswahl, vielen Dank, dass Sie diesen Monat beim Stamping Sensations Weihnachtsthema dabei waren. Deine hübsche Karte würde auch reinpassen unter: https://www.welovestamping.co.uk/, das Thema ist auch Weihnachten und es gibt vier Preise zu gewinnen.

B x

Crafting Queen hat gesagt…

Love the shape of your card, the little image is so cute. Thanks for joinign Stamping Sensations and We Love Stamping. Anesha

Zoechaos hat gesagt…

I do like something a little different and your smashing card is just that, Thank you for sharing with us at We Love Stamping, good luck x

MeSi hat gesagt…

So adorable and fun card. Thank you for sharing at Polkadoodles Craft Challenge. Hope to see you again!

Merja DT

Nunzia Carusio hat gesagt…

Very inspirational design for your card s. Many thanks for sharing them with us at Polkadoodles.
Look forward to seeing you again soon.
Nunzia DT

Lisa Bird hat gesagt…

I love your Rudolph card. It works really well having a little colour with mainly white.
Thank you for joining us at Aud Sentiments Challenge Blog
I look forward to you joining us again.
Best Wishes Lisa xx
craftycard-designs.co.uk

LOU hat gesagt…

Gorgeous cards Dreja. Love Rudolph and your little gnome!
Thanks so much for joining us for our Lil Patch of Crafty Friends Challenge #169 sponsored by Twinkle Lane Designs.
We hope to see you again soon,
Lou DT xo
JemLou Productions

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.