Follower

Dienstag, 7. Dezember 2021

Tannenbäume, Tüte, Türstern

 Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch ein paar Goodieverpackungen zeigen. Die Anleitung dazu habe ich aus dem Stempelhausforum. 

In die Tannenbaumverpackungen passen die goldene Kugel von F...R... oder ähnliches. 

vorn

hinten

Challenge:

Stamps&Fun=Creativity

Crafty Calendar Challenge

vorn

hinten

nochmal einzeln

Der Stempel ist vom Creative Depot

Challenge:

Colouring in Scrapland

Der Schneemann ist von Create a´Smile

Challenge:

Lil Patch of Crafty Friends


Diese Tüte habe ich mit Stempeln aus dem Adventskalender von Scrapbook Forever bestempelt.

Challenge:

Dragonfly Dreams

Dieser Stern ziert jetzt meine Tür. Der Schneemann ist unverkennbar Penny Black.


Challenge:

Penny Black Saturday Challenge

3 Kommentare:

Doris Klein hat gesagt…

Wow.. die sind ja großartig! Vor allem die Tannenbaumverpackungen sind echt der Hit!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei stamps & fun = CREATIVITY!

Grüßle und viel Glück
Doris
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives
*Owner*Critter Crazy Challenges
*List Manager* Challenges for Days
*DT* Sweet Sketch Wednesday 2
*GDT* stamps & fun = CREATIVITY
*GDT* Cheerful Sketches Challenge Blog

Doris P. hat gesagt…

Die Verpackungen sind eine superschöne Idee! Fein, dass du sie bei S+F=C zeigst.
LG Doris

My Paper Epiphany hat gesagt…

Wow so many wonderful Christmas creations! Thank you for sharing your 'Snowy' star with PBSC:)

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.