Follower

Sonntag, 9. Januar 2022

Verpackung und Winterkarte

 Hallo ihr Lieben, 

heute kann ich euch die Verpackung zeigen, die ich für meine Bonustochter zum heutigen Geburtstag gemacht habe. Ich habe darin ein paar süße Ohrringe und ein paar Scheinchen verpackt. 

Der süße Stempel ist vom Creative Depot. Die Verpackungsstanze von StudioLight.


Challenge:

International Art & Soul 

Crafty Calendar Challenge

 Kreativtanten

Für diese Karte habe ich endlich mein Set von My Favorite Things eingeweiht und eine Tauschkarte für den KT im Stempelhausforum gemacht. 

Challenge:

Dare 2B Artzy 

Challenge up your Life 

Friendship Challenge

6 Kommentare:

Sue hat gesagt…

Such a stunning gift card and thanks for joining us at Crafty calendar hugs SUe x

theras kartenblog hat gesagt…

Was für zauberhafte Werke, liebe Dreja!
Das Papier für die Verpackung und das süße Mäuschen gefallen mir sehr gut, aber auch deine Karte sieht toll aus. In die beiden Gesellen könnte man sich gleich verlieben.
Danke, dass du dein Kärtchen bei der Friendship Challenge zeigst. Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

Christine Harrop hat gesagt…

This is lovely. Thank you so much for sharing with us at IAAS this time. We would love to see you again. Christine DT x

Twingomaus hat gesagt…

Eine tolle Idee mit der Verpackung :) Und so richtig typisch Mädchenrosa :)
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Heike hat gesagt…

Die Verpackung ist ja knuffelig, aber auch deine Karte schaut super aus. Vielen Dank fürs Zeigen bei den Friendships und viel Glück.

Liebe Grüße
Heike

Silke hat gesagt…

Den Schneemännern scheint es gut zu gehen, sie scheinen Spaß zu haben. Deine Karte passt super zu unsere Challenge. Danke fürs Mitmachen bei CUYL.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.