Follower

Dienstag, 29. März 2022

Eierschaf

 Hallo ihr Lieben, 

heute ist noch eine Karte für Ostern entstanden. Diesmal hab ich das süße Eierschaf von Create a´Smile verwendet.


Challenge:

Create a´Smile

EAC

TTCRD

 

6 Kommentare:

Kruemel hat gesagt…

Das süße Eierschaf ist einfach perfekt für einen Osterkarte, besonders, wie es da so samt Eiern und Krokus im Gras steht, wie auf Deiner Karte. Nochmal lieben Dank fürs Mitmachen bei der Create a Smile Challenge!

Uschi hat gesagt…

Hey, das ist ja total knuffig. Und wie es so lächelnd zwischen den Krokussen und den Eiern im Gras steht. Die ultimative Osterkarte! Total cool! Dein Design mit dem Wimpel und den Spritzern gefällt mir ebenso gut wie deine Farbwahl.
Dankeschön, dass du deine tolle Karte bei EAC zeigst.
LG Uschi

SisuNimmermehr hat gesagt…

Das sieht super aus und das Schäfchen passt perfekt zum Thema und auch in die Szene. Die finde ich mit den Eiern und dem Krokus richtig schön und rund 😊 Danke, dass Du an dieser Create A Smile Challenge so aktiv dabei bist 😊🙌

Lady Laura Crafts hat gesagt…

Aww i love it!! It's super fun!! ☺️ Thank you for participating in the @createasmilestamps challenges 👏👏

Grenouille Greetings hat gesagt…

Love the crocus, tiny eggs and fun sheep on your sweet card. Thank you again for playing along with our challenge at Everybody Art. Hugs, Lesley

Silke hat gesagt…

Und nun gehört das süße Eierschaf mir. Vielen lieben Dank für Deine tolle Osterpost.

Liebe Grüße, Silke

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.