Follower

Mittwoch, 20. April 2022

PB-Igel mit Küken

 Hallo ihr Lieben, 

für diese Slimlinecard habe ich mal wieder einen Stempel von Penny Black verwendet. 

Der schlummerte schon ein Jahr im Regal und mußte endlich eingeweiht werden. 

Challenge:

Penny Black Saturday Challenge

 Nachteulen

 TTCRD

 Lil Patch of Crafty Friends



5 Kommentare:

Sheryl hat gesagt…

This is so lovely.
Thank you for entering our Anything Goes Challenge at Through The Craft Room Door. Looking forward to see you again next challenge.
Hugs Sheryl xx
TTCRD DT

theras kartenblog hat gesagt…

Eine super entzückende, ganz zauberhafte Karte ist dir gelungen.
Ich freue mich, dass du sie bei den Nachteulen zeigst und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
LG Ilse (thera)

LisannesKaartenhobby hat gesagt…

Super lief kaartje! Erg leuk die stempels met het egeltje en de kuikens

Hobbygroet,
Lisanne

sidan hat gesagt…

Genau die passende Jahreszeit für diesen Stempel. Deine Farben und Gestaltung für diese Karte gefallen mir, da ist man gleich in der Natur.
Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes".

Sandy hat gesagt…

Ganz zauberhaft, liebe Dreja, das ist sooo Frühling :-)
Vielen Dank fürs Zeigen bei den Nachteulen und viel Glück.
LG

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.