Follower

Samstag, 2. April 2022

Zwei Hasen

 Hallo ihr Lieben,

da das Wetter ja momentan so total winterlich und gar nichts für den Hobbygärtner ist, bin ich am Basteltisch statt im Garten. Dabei wartet da soviel Arbeit und ich hab richtig Hummeln im Hintern, endlich richtig loszulegen. Aber was soll´s, es ist kalt, feucht und ab und an kommen sogar Schneeflocken. Also Gelegenheit nutzen und Osterkarten werkeln. Einige werden ja noch gebraucht. 

So ist heute vormittag diese Karte entstanden. Die süßen Hasen vom Steckenpferdchen habe ich ja voriges Jahr schon mehrmals verwendet und weil ich sie so toll finde, durften sie wieder auf eine Karte hoppeln. :)


 

Challenge:

Critter Crazy Challenge

Crafts Galore Encore

Crafty Animals

3 Kommentare:

Mina hat gesagt…

Oh what a lovely Easter scenery! Such a cute design! Thank you so much for playing along!

Carole J hat gesagt…

Such a cute bunny card! I love the vellum flower wreath that frames the bunnies.
Thank you for sharing your project with us at the Crafts Galore Encore “Anything Goes” April Challenge. Good Luck and hope to see you again soon!
Carole x DT Craftilicious Creations

Doris Klein hat gesagt…

Was für ein super niedliches Werk! Großartig!!!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Critter Crazy!

Grüßle und viel Glück
Doris
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives
*Owner*Critter Crazy Challenges
*List Manager* Challenges for Days
*DT* Sweet Sketch Wednesday 2

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.