Follower

Samstag, 21. Mai 2022

Geburtstagkarte

 Hallo ihr Lieben, 

im Moment bin ich etwas im "ich-mach-mal-was-anderes-Modus", weshalb diese Karte so geworden ist.
Mit solchen, ähnlichen, Werken, werd ich euch hier noch öfter "beglücken". 

Hier hab ich den HG mit einer Stencil von Create a´Smile und Distress Oxide gewischt, den ausgestanzten Schriftzug von JMCreations drauf und dann von einem aaaaaalten TBZ-Bogen einfach ein paar Blümchen ausgeschnitten und aufgeklebt. Den Schriftzug hatte ich ja mal aus einem embossten HG gestanzt. Das Negativ hatte ich schon verwerkelt und euch gezeigt.

 

Challenge:

Crafting Happiness Challenge

Creative Fingers

 

Keine Kommentare:

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.