Follower

Montag, 9. Mai 2022

Schmetterlinge Ca´S

 Hallo ihr Lieben, 

ich habe nochmal den Sketch der Create a´Smile Challenge umgesetzt. Diesmal hab ich die süßen neuen Schmetterlinge verwendet. 

weitere Challenges:

4 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine entzückende Schmetterlingskarte! Auch der Hintergrund gefällt mir sehr gut.
Danke, dass du deine hübsche Karte bei der Friendship Challenge zeigst. Viel Glück und alles Liebe für dich!
Ilse (thera)

Lady Laura Crafts hat gesagt…

Ooohhh, so pretty! 😊 Thank you for sharing and participating in the @createasmilestamps challenges 👏👏

Mina hat gesagt…

Wirklich wunderschön! Die Schmetterlinge hast du toll koloriert!

Irina hat gesagt…

Beautiful card! Love the cute colored butterflies 🦋! Thanks for participating in the Create a Smile Challenge!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.