Follower

Dienstag, 3. Mai 2022

Unter Wasser Danke

 Hallo ihr Lieben, 

nach der vielen Gartenarbeit der letzten Tage ist mal wieder eine Karte entstanden. 

Den HG hatte ich noch hier liegen. Der ist mit der GeliPlate gemacht. 


Challenge:

Nachteulen

Crafting Happiness Challenge 

Crafty Animals

Classic Design Challenge


3 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Eine wundervolle Karte ist dir gelungen. Die Farben finde ich richtig klasse.
Danke, dass du dein tolles Werk bei den Nachteulen zeigst. Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung uns sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

sidan hat gesagt…

Danke schön auch für diese Karte. Passt alles gut zusammen und das könnte eine Karte für die heißen Tage sein, mit dem kühlenden Wasser.
Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes".

Sandy hat gesagt…

Oh, nach dem Frühling geht's zum Plantschen, das gefällt mir ;-) Auch wieder ganz tolle Gestaltung, gerade der Hintergrund. Dankeschön, dass Du auch diese Karte bei NSS zeigst! LG

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.