Follower

Donnerstag, 23. Juni 2022

Matrosenmaus und Matrosenschweinchen

 Hallo ihr Lieben, 

diese zwei maritimen Karten möchte ich euch heute zeigen. 

Der kleine Henry von Whiff of Joy ist ja schon ein paar Jahre alt und ich finde ihn immer noch so toll. Er ist eines meiner Lieblingsmotive. Deshalb durfte er auf die Karte. 

Challenge:

Friendship Challenge

 Crafting Happiness Challenge

Crafty Gals Corner

 

Dieser kleine Matrose ist das süße Schweinchen von Treeebird/Creative Depot.


 Challenge:

TTCRD 

Dream Valley Challenge

Double D Challenge

 


 

4 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Both of these cards are so charming with these cute little guys. They make a sweet beachy card for anyone. I am so glad that you shared them with us at Double D Challenge.

theras kartenblog hat gesagt…

Da sind dir ja ganz entzückende Werke gelungen. Auch die Hintergründe finde ich richtig klasse.
Danke, dass du Nummer 1 bei der Friendship Challenge zeigst.
Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

Darlene hat gesagt…

OMG how cute! Thanks so much for joining in the fun at our Double D ‘Beach Time’ challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often. We appreciate your support!!

Darlene
DOUBLE D CHALLENGE
DAR’S CRAFTY CREATIONS

Crafting Queen hat gesagt…

Adorable card. thanks for joining TTCRD challenge. Anesha

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.