Follower

Montag, 18. Juli 2022

Albatros und Schulanfang

 Hallo ihr Lieben, 

bei dem tollen Wetter verbringe ich meine Zeit ja lieber im Garten als am Basteltisch, aber zwei Werke sind doch entstanden. 

Der kecke Albatros von Scrapbook Forever sieht aus, als hätte er schon vorgefeiert und etwas Schlagseite. ;) Die Wellen habe ich mit dem Stempel von Marianne Design gemacht.

Challenge:

 Lil Patch of Crafty Friends

The Corrosive Challenge 

Aud Sentiments Challenge

Für einen Schulanfänger habe ich dieses Set gestaltet. Der Bär von Treeebird paßt da wunderbar.  Die Stiftbox ist mit der Stanze von Moda Scrap entstanden.


Challenge:

2 Sisters on the Blog

Bastel-Traum


4 Kommentare:

Caroline hat gesagt…

Cute card!
Thank you for joining our challenge.
Caroline DT 2Sistersontheblog

Billie A hat gesagt…

Cute cards. Fun images. Thanks for sharing over at Aud Sentiments.

Suze hat gesagt…

Two cute cards. Thank you for entering the Anything Goes Challenge at Lil Patch of Crafty Friends.

Maria Luisa- scrap hat gesagt…

Es una tarjeta hermosa!!
Gracias por unirte a The Corrosive Challenge (DT)

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.