Follower

Samstag, 30. Juli 2022

Möwe müßte man sein...

 Hallo ihr Lieben,

für diese Karte habe ich das tolle Möwenset von StampCorner verwendet.

Die Landschaft ist aus einem Block von CraftConsortium.

Challenge:

Nachteulen

The Creative Crafters 

Love To Craft Challenge 


2 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Liebe Dreja!
Da ist dir eine ganz entzückende Sommerkarte gelungen. Die Möwen sehen zauberhaft aus und auch die Farben finde ich ganz toll.
Danke, dass du dein hübsches Werk bei den Nachteulen zeigst. Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung uns sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

Flo hat gesagt…

Hallo Dreja,
das ist ja eine lustige Karte! Die gefällt mir sehr gut. Der Hintergrund passt perfekt zu den Möwen, die du super in Szene gesetzt hast.
Danke, dass Du dieses Meisterwerk uns Nachteulen zeigst. Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Beitrag.
Meine Auslosungsdaumen sind gedrückt!
LG Flo

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.