Follower

Mittwoch, 6. Juli 2022

Sommer für Ca´S und mehr

 Hallo ihr Lieben, 

endlich habe ich es geschafft, für die Create a´Smile Challenge mal wieder eine Karte zu machen. 

Ich habe für die Umsetzung des Sketches


Stempel aus drei verschiedenen Ca´S -Stempelsets verwendet. Den Sandstrand habe ich mit Stempeln von Marianne Design gemacht. 

Challenge:

Create a´Smile

Traumfabrik

Friendship Challenge 

Cardz 4 Guyz

Außerdem ist noch diese Karte entstanden.

Challenge:

TTCRD

Und diese Karte ist mir auch noch vom Tisch gehüpft.

Challenge:

Stamps&Fun=Creativity

The Corrosive Challenge




11 Kommentare:

Pamela hat gesagt…

love the camper card you've create with animals, so adorable and makes me want to take it and go somewhere! Thank you for joining us at Cardz4Guyz

dj hat gesagt…

Love your cute little animal campers!! Adorable!! Thanks for joining the fun and playing along with our SUMMER challenge over at Cardz 4 Guyz!!

papierelle hat gesagt…

Das sieht nach einem perfekten Sommer aus und Gute Laune macht Deine Karte auch. Danke für's Zeigen bei der Traumfabrik. Gundi

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karten sehen toll aus, liebe Dreja!
Danke, dass du Nummer 1 bei der Friendship Challenge zeigst. Die Farben sind ein TRAUM und auch die beiden "Tierchen" finde ich super entzückend.
Alles Gute für die Auslosung und liebe Grüße!
Ilse (thera)

Julie B hat gesagt…

Ah, what a cute scene and perfect for the Summer challenge at Cardz4Guyz. Love the pig with his Bermuda shorts and matching sunshade! :)

Sheryl hat gesagt…

I love the background on this perfect masculine card.
Thank you for entering our Anything Goes Challenge at Through The Craft Room Door. Looking forward to see you again next challenge.
Hugs Sheryl xx
TTCRD DT

Kruemel hat gesagt…

Deine Karte ist einfach wunderschön - die tolle Struktur in den Strahlen und dem Sand finde ich klasse. Und die Motivwahl passt da perfekt - so muss ein Sommer bzw. Tag am Strand sein! Und abends kann man im Wohnwagen dem Rauschen der Wellen lauschen... Hach, ich will jetzt sofort ans Meer! Lieben Dank fürs Mitmachen bei der Create a Smile Challenge!

SisuNimmermehr hat gesagt…

Oh wie schön! Das sieht nach einem wunderbaren Tag am Strand aus, welcher krönend mit einem Eis gefeiert wird, während der Sonnenuntergang betrachtet wird. Eine tolle Vorstellung! Ich mag deine Karte total gerne, der Sketch ist prima zu erkennen und der Strand sieht super aus! Danke, dass Du an der Create A Smile Challenge teilnimmst :)

Doris P. hat gesagt…

Die Karten sind alle super geworden! Schön, dass du sie uns bei S+F=C zeigst.

My Side of Oz hat gesagt…

All of your cards are fantastic and smile makers! Thanks for playing with us at Through The Craft Room Door! Nan, DT

Lady Laura Crafts hat gesagt…

So cute!!😍😍 I love the color combination! Thank you for participating in the @createasmilestamps challenges 👏👏

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.