Follower

Sonntag, 10. Juli 2022

Weihnachten im Juli

 Hallo ihr Lieben, 

heute startet die neue Challenge der Sweet Stampers. Bei uns ist "Weihnachten im Juli". 

Ich habe für mein Werk eine TAG-Stanze von StudioLight verwendet. Das Motiv ist ein Stempel von Elisabeth Bell und die Dekoelemente sind aus Stanzblöcken aus dem Action. 


Challenge:

Send A Smile 4 Kids 

Crafty Hazelnuts Christmas Challenge 

Aud Sentiments Challenge

Paper Dragonfly Challenge


2 Kommentare:

Celeste Goff hat gesagt…

What a fun and festive holiday tag! Thank you for sharing with us at SAS4Kids.

stampinwithanita hat gesagt…

What an adorable tag! Just perfect for Christmas. Thanks so much for joining us at The Paper Dragonfly Creative Challenges!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.