Follower

Freitag, 26. August 2022

Herbstkarte

 Hallo ihr Lieben, 

diese Karte habe ich nach dem Sketch der aktuellen Challenge von Create a´Smile gemacht. Ich habe das Stempelset "Pulliwetter" verwendet. 

Challenge:

The Paper Funday Challenge

The Corrosive Challenge



4 Kommentare:

Donna Walls hat gesagt…

Precious little scene and perfect for the upcoming Autumn Season. Thanks for sharing with us at The Paper Funday Challenge.
Donna xx
The Paper Funday Challenge
The Inspiration Station Challenge

Kruemel hat gesagt…

Deine Karte ist Herbst pur - da bekommt man Lust, selbst einen Drachen steigen zu lassen! Und ich weiß nicht, ob das Designpapier so passend zum Sketch war, oder ob du es mit z. B. Vellum streifenweise runtergetönt hast, aber der Hintergrund ist einfach perfekt! Lieben Dank fürs Mitmachen bei der Create a Smile Challenge!

Irina hat gesagt…

Beautiful! Love the autumn themed style! Thanks for participating in the Create a Smile Challenge!

Lady Laura Crafts hat gesagt…

Wwooowww It's a beautiful card!!😍😍 I love the color combination! Thank you for participating in the @createasmilestamps challenges 👏👏

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.