Follower

Mittwoch, 10. August 2022

Sweet Stampers August

 Hallo ihr Lieben, 

heute startet die neue Challenge bei den Sweet Stampers.

Unser Thema diesmal:"Embossing und/oder Stencil". Ich habe mich für die Stencil entschieden und die Blubberblasenstencil von Create a´Smile benutzt.




Challenge:

2 Kommentare:

Deanne Saunders hat gesagt…

Sweet card!!! Thanks so much for participating in our CRITTER CRAZY challenge!!! I appreciate that you play along and I enjoy visiting your blog!! Have a happy crafty day!!
Deanne at A Little Bit O’ Paper

Helen hat gesagt…

Beautiful - love the background you've created.

Thanks for joining us at the Crafts Galore Encore Challenge.

Helen x
DT

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.