Follower

Samstag, 24. September 2022

Zwei Alc-Inc-HG

 Hallo ihr Lieben, 

heute zeige ich euch zwei Karten, für die ich Hintergründe verwendet habe, die mit Alcohol Inks entstanden sind. 

Die erste Karte ist für die Challenge in der Scrapbook Forever FB-Gruppe entstanden. Vorgabe war der Sketch.

Challenge:

Creative Fingers

Die zweite Karte ist nach dem aktuellen Sketch der Create a´Smile Challenge entstanden. 

Ich habe Stempel aus drei Sets verwendet und außerdem einen Schritt aus einem 3D-Motiv (die Blumen).


Challenge:

Create a´Smile

Alphabet Challenge Blog


4 Kommentare:

meg hat gesagt…

Love the vibrant background you created for your magical Halloween pair,thank you for joining in at the Alphabet Challenge

Kruemel hat gesagt…

WOW, der dramatische Hintergrund passt super zu einer Halloweenszene! Und die Motive hast Du farblich so toll passend coloriert. Die Blumen finde ich auch ein tolles und ein wenig unerwartetes Detail für diese Karte - aber genau das macht es so wunderbar speziell. Lieben Dank fürs Mitmachen bei der Create a Smile Challenge!

SisuNimmermehr hat gesagt…

Wow, mal eine ganz andere Halloweenkarte! Und das finde ich echt spannend, denn es sind andere Farben und durch die Blumen und Pilze wirken die zwei auch gar nicht so halloweenmäßig. Besonders gefällt mir auch der Hintergrund dazu. Eine tolle Karte! 😍 Danke für deinen farbenfrohen Beitrag zur Create A Smile Challenge 😊🙌

Lady Laura Crafts hat gesagt…

Wwooowww It's a beautiful card!!😍😍 I love the color combination! Thank you for participating in the @createasmilestamps challenges 👏👏

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.