Follower

Freitag, 28. Oktober 2022

Halloween und 2x Weihnachten

 Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch drei Karten zeigen. 

Zuerst eine Halloweenkarte, bei der ich den HG selbst gemacht habe. Bis auf die Spinnennetze und die Schrift sind alle Stempel von Scrapbook Forever.

Challenge:

Cardz 4 Galz

Aud Sentiments Challenge Blog

 

 

 

Diese kleine Maus von Penny Black habe ich mit Copics coloriert, ebenso den Nachthimmel.

Challenge:

Simon Says Stamps

Penny Black Saturday Challenge

 

Für diese Karte habe ich den wundervollen Mini-Folder von Charlie&Paulchen verwendet.


Challenge:

Christmas Craft Creations

3 Kommentare:

Francesca hat gesagt…

Very nice white on a white card! Thanks for playing at Christmas Craft Creations

Cazro hat gesagt…

Hi, loving your spooky purple background, wonderful stamped images, and then there is the wonderful ghost. A great card. Thanks for joining in the fun at Cardz 4 Galz. Caz. DT

Tammy hat gesagt…

Love your white on white scene!!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.