Follower

Sonntag, 2. Oktober 2022

Weihnachtskarte

 Hallo ihr Lieben, 

diese Weihnachtskarte habe ich mit dem tollen Weihnachtssternstempel und der TAG-Stanze von Scrapbook Forever gemacht. 

Challenge:

Craftyhazelnuts Christmas Challenge

Sweet Stampin Challenge

1 Kommentar:

Pat K hat gesagt…

Beautiful Christmas card using lovely stamps. Thank you for playing along with us at Sweet Stampin. Pat K xx

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.