Follower

Donnerstag, 3. November 2022

Herbstliche Pop Up Boxkarte

 Hallo ihr Lieben, 

ich habe heute eine Pop Up Boxkarte für die neue Challenge von Create a´Smile gemacht. 

Es gibt ein tolles Moodboard, welches mich zu dazu inspiriert hat, noch mal die Herbstmotive zu verwenden, bevor es auf die Weihnachtskartenmarathonstrecke geht. ;)

Die Karte habe ich ohne Stanzform, nach einer YT-Anleitung von "Stamp up your life", gemacht.




Challenge:

Create a´Smile

Kreativtanten

The Sisterhood of Crafters

The Paper Funday


7 Kommentare:

Diane hat gesagt…

Awesome and creative!! Thank you for joining our challenge at The Sisterhood!
Diane TSH DT
{Nellies Nest}
{The Sisterhood}

Kruemel hat gesagt…

Hach, Deine Karte ist wunderschön und passt mit ihrem rundum herbstlichen Look super zu unserem Moodboard! Die kleine Vogelscheuche ist aber auch zu süß - kein Wunder, dass der Rabe nicht all zu viel Angst vor ihr hat. Und die Sonnenblumen passen perfekt zum Designpapier! Lieben Dank fürs Mitmachen bei der Create a Smile Challenge!

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die ist ja toll und mal eine ganz andere Kartenform.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Vickie Y hat gesagt…

Fun card shape! Thank you for sharing with us at The Sisterhood of Crafters.

SisuNimmermehr hat gesagt…

Oh wow, das ist ja eine wunderschöne Herbstkarte, die perfekt zum Moodboard passt 😍 Das Designpapier ist perfekt abgestimmt zum oberen Motiv, gefällt mir richtig gut! Danke für deinen tollen Beitrag zur Create A Smile Challenge 😊🙌

Engelchen hat gesagt…

Die ist dir wirklich ganz wunderbar gelungen - vor allem passt das Designpapier hervorragend zur Gesamtkomposition - und fängt die allerletzten warmen Herbstmomente perfekt ein.
Danke, dass du mit diesem schönen Werk an unserer aktuellen Create A Smile Challenge teilgenommen hast <3

Conny hat gesagt…

Wow.. die sieht total genial aus! Ganz, ganz klasse!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten!

Liebe Grüße
Conny

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.