Follower

Sonntag, 18. Dezember 2022

Kiefernzweig und Schneemänner

 Hallo ihr Lieben, 

heute zeige ich euch die letzten Weihnachtskarten, die ich für dieses Jahr gemacht habe.

Für diese Karte habe ich eine Layered-Stencil von Studio Light verwendet.


Challenge:

Creative Fingers

A Perfect Time To Craft

Für diese Slimlinecard hab ich die süßen Schneemänner und die Stanzen von Scrapbook Forever verwendet.


Challenge:

International Art & Soul

Stamping Sensations

3 Kommentare:

crafty-stamper hat gesagt…

Beautiful cards and love the fun snowfamily images.Thank you for joining us at Stamping Sensations
Carol DT x

brenda hat gesagt…

Thank you for joining us again, we wish you a Merry Christmas and thank you for your support of Stamping Sensations challenge this year.

B x

Mrs.B hat gesagt…

Lovely cards and the cute snowmen are fun.
Thanks for sharing with us at Stamping Sensations.
Avril x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.