Follower

Freitag, 10. Februar 2023

Teddy mit Ballon und 3 einfache Karten

 Hallo ihr Lieben,

ich hab eine kleine Szene gestempelt und gewischt. Die Stempel sind vom Creative Depot.

 

Challenge:

Creative Fingers Challenge

Critter Crazy 

Crafts Galore Encore 

The Paper Funday

 

Für diese Karten habe ich Papier aus der Restemappe verwendet.

Das Papier war beidseitig bedruckt, so konnte ich die abgeschnitten Streifen noch mit verwenden. 

Die Blume habe ich aus dem DP gestanzt, umgedreht und versetzt aufgeklebt.

Für diese Karte habe ich einen Stanzteil-/DP-Block aus dem Action benutzt.


3 Kommentare:

Donna Walls hat gesagt…

Oh My, the little Teddy is adorable! Thanks for playing along at the Paper Funday Challenge and we hope you'll play again soon.
Donna xx

Koyel Saha Chatterjee hat gesagt…

Love the adorable teddy.. thank you so much for your participation in the CRAFTS GALORE ENCORE challenge. ❤️ DT KOYEL

Helen hat gesagt…

Such a cute image and card - love it!

Thanks for joining us at the Critter Crazy Challenge.

Helen x
DT

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.