Follower

Samstag, 4. März 2023

Frühling!

 Hallo ihr Lieben, 

ja, wir sehnen ihn alle herbei, den Frühling. Viele können es kaum erwarten, wieder im Garten zu buddeln und sich an den Blumen zu erfreuen. Aber noch müssen wir uns gedulden und deshalb holen wir uns den Frühling einfach auf unsere Karten. ;) 

 

Dieser süße Hase von Tina Wenke/Stampavie zählt zu meinen liebsten Motiven dieser Firma. Vielleicht, weil er ein Gartenhase ist? ;) 

Challenge:

Nachteulen

2 Sisters on the blog

Der kleine Igel von Penny Black hat schon genügend Gänseblümchen für ein Springseil gepflückt.

Challenge:

Beyound the blue


Für diese beiden Karten habe ich ein Set von Create a´Smile verwendet.

Challenge:

Creative Fingers


Challenge:

FarmQuest Challenge


 

5 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karten sehen zauberhaft und ganz entzückend aus. Vielleicht kannst du damit den Frühling ja herbeilocken? ;)
Liebe Dreja, ich freue mich, dass du dein entzückendes Igelchen bei den Nachteulen zeigst. Für die Auslosung drücke ich dir die Daumen und wünsche dir ein erholsames Wochenende.
Ilse (thera)

Becca Sadler, owner and manager of HQCB and FQCB hat gesagt…

Dreja: Thanks for coming back to FarmQuest! I love this interpretation of the theme to have a wood bird house!! Great idea! And your card looks so cheery (and so do the others on your posting)!! --Becca; P.S. Do you know about FarmQuest General Store blog? I started it on Feb 7 to have month-long themes of anything farm country goes (rural, country topics). The 1st competition ends at 1am CST March 5th, so you might have a few hours yet to enter there. Otherwise the #2 challenge will start on March 7th. Hope to see you at FQGS!

Caroline hat gesagt…

Nice eastercard!
Thanks for joining our challenge at 2Sistersontheblog
Caroline DT

Lee hat gesagt…

Oh that is so delightful and precious!! Thanks for joining us at Beyond the Blue!

Nicolette hat gesagt…

Cute card.
Thanks for sharing it at 2Sistersontheblog.
Nicolette DT

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.