Follower

Dienstag, 6. Juni 2023

Sommer?

 Hallo ihr Lieben, 

diese Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch der Challenge von Stamp Corner gestaltet. Deshalb sind alle verwendeten Stempel auch von SC. Für den HG hab ich den Stempel Grunge 3 mit Distress Oxide betupft, dann mit Wasser eingesprüht und abgedrückt. So sind gleich zwei HG entstanden. Mal sehen, wann ich den anderen HG verwende.


Challenge:

Use your stuff

Friendship Challenge
 

2 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Super entzückend und sehr kreativ sieht deine Karte aus.
Danke, dass du dieses tolle Werk bei der Friendship Challenge zeigst.
Viel Glück und genieße die warmen Tage!
Ilse (thera)

BAstelfeti hat gesagt…

Das Motiv ist sooooo cool, aber mir ist der Sommer jetzt schon viel zu heiß *hihi*
Danke für Deine Inspiratin bei der Friendship Challenge

Gruß BAstelfeti

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.