Follower

Sonntag, 25. Juni 2023

Wasser/Meer

 Hallo ihr Lieben, 

meine heutige Karte ist für die Challenge #57 von Stamp Corner zum Thema "Wasser/Meer".

Den Hintergrundstempel "Grunge 2" habe ich mit verschiedenen Distress Oxides Blautönen eingefärbt und 2x abgestempelt. Dann habe ich Wasser aufgesprüht und dadurch diesen tollen Aquarelleffekt bekommen. Einen HG habe ich dann mit der "Wonky Stitch Windows" Stanze durchgekurbelt und mit Abstandspads auf den anderen HG geklebt. Die Möwen und der Leuchtturm sind aus dem Set "Ahoi Maus". Alles von Stamp Corner.

Für den Strand habe ich einen alten Stempel von Marianne Design verwendet, der Schriftzug ist von JMCreations.


Challenge:

Little Bit of Rainbow Challenge

The Crafty Addicts

Try it on Tuesday

4 Kommentare:

Bleubeard and Elizabeth hat gesagt…

What a charming card. I like how you added the shine to the lighthouse, but those birds were the true stars of the card. It is truly perfect for Try it on Tuesday's Birds and/or Feathers challenge, too. Thanks for sharing.

Lee hat gesagt…

Oh this is fabulous! LOVE that water!! Thanks so much for sharing with us at Little Bit of Rainbow!

Meggymay hat gesagt…

A delightful card and scene you created. Thank you for linking to our theme at Try it on Tuesdays.
Yvonne

Helen hat gesagt…

Super cute! Love those dicks! Thanks for joining us at Try it on Tuesday! Helen DT

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.