Follower

Dienstag, 4. Juli 2023

Gnom und Hai

 Hallo ihr Lieben, 

neben der ganzen Gartenarbeit hatte ich mal wieder Zeit für den Basteltisch. So sind diese beiden Karten entstanden.

Der kleine Gnom ist von MfT. Den Wimpel habe ich geprägt und dann mit Waxpaste eingerieben.

Challenge:

Crafting Happiness Challenges

Dream Valley Challenges

Den HG habe ich mit einer Stencil und Strukturpaste gestaltet. Der Hai ist aus der Sonderedition von Scrapbook Forever. Für das Wasser habe ich einfach ein mehrfarbiges Stempelkissen vom Action über das Papier gezogen.

Challenge:

Friendship Challenge

EAC

2 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ja wundervolle Karten geworden, liebe Dreja!
Ich freue mich, dass du bei der Friendship Challenge dabei bist und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
LG Ilse (thera)

Uschi hat gesagt…

Wow! Der ist ja cool! Und so super coloriert. Mir gefallen insbesondere die schönen grünen Augen. Beim Betrachten musste ich direkt lächeln. Wunderbar auch deine Gestaltung Das Designpapier ist toll und die Umrandung des ausgestanzten Kreises mit dem Tau ist eine tolle Idee und wirkt super.
Ich freue mich sehr dein supertolles Kärtchen bei der neuesten Challenge von EAC zu sehen. Dankeschön fürs Teilnehmen!
Liebe Grüße Uschi

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.