Follower

Samstag, 12. August 2023

Noch mehr Karten querbeet

 Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch weitere Karten zeigen, die in den letzten Tagen entstanden sind und in meinen Spendenkorb für ein Sozialprojekt wandern.

 

Diese Karte ist in A5 und ich habe die Korbstanze von StudioLight und die Gemüsestanzen von Spellbinders verwendet.

Challenge:

Creative Fingers Challenge 

Kreativtanten

Bei dieser Karte habe ich Stanzformen von JMCreations verwendet.

Challenge:

A Perfect Time to Craft 

Beautiful Blossoms Challenge


Hier habe ich die restlichen Blumen verwendet, die ich auf der oberen Karte nicht gebraucht habe.

Challenge:

Allys Angels

Auch hier habe ich Stanzformen von JMCreations verwendet.

Challenge:

Crafts Galore Encore


3 Kommentare:

Aimeslee Winans hat gesagt…

Beautiful! Thanks for linking this up at Beautiful Blossoms Challenge!
XOX, Aimeslee

Elizabeth Hart hat gesagt…

Fabulous cards - love all your die cuts. Thanks so very much for joining us this time at the Creative fingers challenge

Donna Walls hat gesagt…

Gorgeous cards, I like the flowers made with the polkadot paper. Thanks for sharing with us at The Beautiful Blossoms Challenge. We hope you'll play again soon.
Donna xx
Beautiful Blossoms Challenge
Paper Funday Challenge
Inspiration Station Challenge

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.