Follower

Samstag, 21. Oktober 2023

Fuchs im Kürbis und Vogelhaus

 Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch zwei weitere Karte zeigen, die ich in den letzten Tagen gemacht habe.

Dieser süße Fuchs ist aus dem neuen Herbstset von Treeebird/Creative Depot. Das Holzmuster habe ich mit einem Stempel von Craft Emotions gemacht und dann mit Transparentpapier überklebt, damit es nicht so dominant wirkt.

Challenge:

Aloha Friday Challenge 

Creative Knockouts 

Sisterhood of Crafters

EAC

Dieses süße Vogelhaus ist ein Stanzenset von Lawn Fawn.

Challenge:

Cut It Up

The Holly and Ivy Christmas Challenge


3 Kommentare:

ScrappyHorses hat gesagt…

Oh my, that birdhouse die is adorable! You've chosen such wonderful papers/colors and the added snow is perfect! Thanks so much for sharing with us at Cut It Up! ~Katrina

Vickie Y hat gesagt…

Adorable! Thank you for sharing with us at The Sisterhood of Crafters Challenge.

Uschi hat gesagt…

Der kleine Fuchs ist ja total süß. Wie er so frech aus dem Kürbis hervorschaut. Auch dein Hintergrund gefällt mir sehr gut. Das Pergament mit den Blättern passt wunderbar und federt den Baumring tatsächlich gut ab. Auch die gestanzten Eicheln wirken wunderschön.
Lieben Dank, dass du bei Everybody-Art-Challenge mitmachst.
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Herbstatg.
Liebe Grüße Uschi

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.