Follower

Dienstag, 10. Oktober 2023

Halloween, Herbst und Danke

 Hallo ihr Lieben, 

zwei weitere Karten sind entstanden und die möchte ich euch sehr gern zeigen. 

Für diese Halloweenkarte habe ich zwei alte Folder verwendet.

Die BOO-Stanze und das Motiv sind von JMCreations.

Challenge:

Nachteulen

 Crafting Happiness Challenge

Diese Karte habe ich nach dem Sketch vom SgdZ im Forum gestaltet. Dafür habe ich ein Motiv aus dem neuen Herbstset von Treeebird/Creative Depot verwendet. Die Blattstanzen sind ebenfalls vom Creative Depot.

Challenge:

Kreativtanten

Friendship-Challenge 

 Und dann hab ich noch ein schnelles Dankekärtchen mit dem knuffigen Eichhörnchen von MFT.

Challenge:

EAC
 

2 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Supersüß! Das kleine Eichhörnchen ist total knuffig. Und superschöne Coloration. Mir gefällt auch dein zweigeteiltes Designpapier als Hintergrund total gut. Großartig, wie du es mit den ausgestanzten Blättern dekoriert hast. Über das goldige Dankeschön hat sich die Empfängerin/der Empfänger bestimmt riesig gefreut. Dankeschön, dass du uns bei Everybody-Art-Challenge dein liebevoll gestaltetes Kärtchen zeigst.
Liebe Grüße Uschi

theras kartenblog hat gesagt…

Liebe Dreja!
Deine herbstlichen Werke sehen richtig toll und originell aus.
Ich freue mich, dass du bei den Nachteulen und bei der Friendship Challenge mitspielst. Viel Glück für die Auslosung und alles Liebe für dich!
Ilse (thera)

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.