Follower

Freitag, 31. Dezember 2010

Gorjuss-Girl

So - ich glaube, daß ist meine letzte Karte für das Jahr 2010...*lol*

Entstanden ist sie für die StampInsanityStampChallenge (Glitzer) und Charisma Cardz Challenge (Spitze und Perlen).


Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit und viel Bastelzeit für 2011! 

2 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen meine Schnecke,
ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.
Deine letzte Karte in 2010 gefällt mir sehr gut. Ich mag die Motive super gerne.
Knuddel
Tina

Gem hat gesagt…

a beautiful creation! Thanks for joining in our Pearls and Lace challenge this time at Charisma and good luck! Gemma :)

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.