Follower

Freitag, 21. Januar 2011

Melinda der Küchenengel

Beim Swap in der Bastelrunde haben wir das Thema "Küche" und da paßt der kleine Küchenengel von WoJ super.

Ich habe eine Zeltkarte gestaltet, damit das tolle HG-Papier von Ollyfant zur Geltung kommt. Das Muffinpapier ist von Avec.
Die Teekanne sowie das Nudelholz/Schneebesen sind Stempel von Kars.




Außerdem paßt meine Karte zur WoJ-Challenge (Farben Schokolade, Türkis, Creme).



Katharina von WoJ sucht wieder Gastdesigner - ich versuch mal mein Glück. ;-)

4 Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

woooooooooowwwwwwwwwwww.......eine gelungene....wunderschöne Karte......die hätte ich gerne bekommen...........

LG
Bella

Louise hat gesagt…

Hi!
Stopping by to tell you this card is looking amazing :) Love the scene you've created :) And Melinda is looking so fab. Stunning coloration!
Thank's for joining us at WOJ Challenges :)
Hugs!

Tina hat gesagt…

Boah meine Schnecke das ist ja eine Wahnsinnskarte. Ich ziehe meinen Hut. Allererste Sahne.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Knuddel
Tina

Wuzimädi hat gesagt…

Dreja, die Zeltkarte ist genial! Super, da eine Szene mit den ganzen Utensilien zu werkeln!
Lg Michi

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.