Follower

Freitag, 25. Februar 2011

Der Frühling kommt...

....ist das neue Thema der heut gestarteten Stempelsonnenchallenge, für die ich diese Karte als DT-Werk gemacht hab. Ihr seid wieder herzlich eingeladen, mitzumachen.

Außerdem paßt sie noch zu The Sisterhood of Crafters und Top Tip Tuesday.

Für meine Karte hab ich 2 der neuen WoJ-Kit-Motive und vieeeeel Glimmer genommen *lol*

10 Kommentare:

Wuzimädi hat gesagt…

Das Kärtchen macht so richtig Frühlingslaune, klasse! Passt wunderbar zum heutigen Tag, bei uns liegt zwar noch ein wenig Schnee, aber die Sonne scheint und die Vögelchen sind auch schon fleissig am trällern *freu*
Wünsch dir ein schönes Wochenende,
Michi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Dreja,
ich finde die Karte sensationell. Hier passt einfach alles perfekt zusammen. Von der Farbe über die Gestaltung bis hin zu den Challengthemen. Klasse
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
Knuddel
Tina

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön Andrea und lockt hoffentlich den Frühling an!
LG Gisela

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

eine wunderschöne Karte hast du gemacht............

LG
Bella

Caroljenks hat gesagt…

This is so pretty - beautiful colours.

Thanks for joining in with our 'Bling it On' challenge this week over at Top Tip Tuesday :)

Carol x

Diane Davies hat gesagt…

What a fabulous card, so pretty! Thanks for joining us at The Sisterhood of Crafters. : )

Anonym hat gesagt…

Really pretty summery card, Thanks for playing along at Top Tip Tuesday this week, hugs Samantha :0)

Eiglas hat gesagt…

Beautiful card!
Thank you so much for coming over to play at Top Tip Tuesday!
Hugs
Eiglas
x

Basslady hat gesagt…

eine herrlich zarte und wundervolle karte!

glg silvi

Diane Davies hat gesagt…

Congratulations Dreja! Your beautiful card won "Top Three" at The Sisterhood of Crafters. Come get your award button. : )

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.