Follower

Donnerstag, 28. Juli 2011

FF-Bärchen-Weihnacht in 3D

 Ich hab mir mal so ein Decoupage-Set aus dem Kreativeinkauf vorgenommen und ein paar Weihnachtskarten in 3D gemacht. Manche Leute können mit Stempelkarten nichts anfangen, weshalb gerade zu Weihnachten 3D-Karten sehr gefragt sind.
Die süßen Forever Friends Bärchen gibt es als  Stanzbogen-Set bei Kalleinka.
Im Set sind zwei verschiedene Motiv-Stanzbögen in doppelter Ausführung und je zwei Bögen Hintergrundpapier doppelt, insgesamt also 8 Bögen. 

Diese Motive sind aus dem 1. Set.

Sie passen zur Challenge von WinterWonderland.




5 Kommentare:

downrightcrafty hat gesagt…

great take on this weeks challenge at the Winter Wonderland and beautiful creations, thank you for joining us
Hugs Kate xx

Kreativseite hat gesagt…

Das sind wunderschöne Weihnachtskarten.
Liebe Grüße
Linne

Tina hat gesagt…

Guten Morgen meine Dreja,
das sind ja wundervolle Weinachtskarten. Die letzte ist mein absoluter Favorit.
Toll geworden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Tina

Barbara hat gesagt…

Hallo,
deine 3D Weihnachtskarten sehen echt toll aus. Die Bären finde ich echt knuffig.
Sehr schön.
LG Babsi

Bastelfalter hat gesagt…

Super schöne Weihnachtskärtchen, toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.