Follower

Dienstag, 15. November 2011

Hallo meine Lieben,

die Nervosität nimmt hier ständig zu, da ich auf die Entscheidung warte, ob ich die ausgesuchte Wohnung bekomme....kann schon garnicht mehr richtig schlafen...

Die beste Ablenkung ist da immer noch das Basteln und so sind diese Karten entstanden.

Tilda mit Lufballon für den KT in der Bastelrunde, die gleichzeitig zu folgenden Challenges paßt:
Paperminutes - Kindergeburtstag
Cutie Stampers -alles was fliegt
 Critters Challenge - Monochrom
Simply Magnolia - Alles geht




Diese Karte hab ich auch noch gemacht....ich weiß, ich bin momentan etwas unweihnachtlich. ;-)
Sie paßt zu:
Hooked on Crafts - Stanzen
2 Sisters - Alles geht
Stamptacular Sunday  - Punch It (Stempel Bedingung)

Kommentare:

  1. Wow - richtig tolle Karten und toi, toi, toi für die Wohnung!!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dreja,

    De kaart met de Magnolia is prachtig mooi van kleur en papier heb je gebruikt.

    Groetjes Marrie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Its al lovely card.And i like the bleu colours.Thanks for joining Simply Magnolia.

    Greetings Anja

    AntwortenLöschen
  4. süße Karten und ich drück die Daumen für die Wohnung!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Pretty cards. Love the soft blues. Thanks for joining us at 2 Sisters this week. Annette xx

    AntwortenLöschen
  6. WOW Mir gefallen die 2 Karten unheimlich gut. Super.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wieder wunderschöne Winterkarten geworden und alles ist so stimmig!
    Ich wünsche Dir viel Glück mit der Wohnung und schicke liebe Grüsse, Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  8. tolle karten! so schöne zarte farben, klasse!
    vielen dank für´s mitmachen bei den CS.

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful, love the blue color, thank you for playing in the CSCB.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten sind klasse geworden.
    Ich drück ganz fest die Daumen für die neue Wohnung.
    Danke fürs mitmachen bei CS.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dreja,
    wunderschöne Karten zeigst du hier. Klasse gewerkelt!
    Danke fürs Mitmachen bei der Cutie Stampers Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dreja!

    Wow die ist ja wieder so wunderschön. Tolle Farben.
    Ich drück Dir ganz fest die Daumen das das mit der Wohnung klappt.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dreja,

    bin begeistert von den beiden Karten.
    Muss wohl an meiner Lieblingsfarbe "türkis" liegen!=)

    Echt Prima gewerkelt - Kompliment =)

    ..liebe Grüße, Angi

    AntwortenLöschen
  14. Very lovely blue Tilda card. Thanks for joining us at Critter Sketch Challenge this week. NancyD

    AntwortenLöschen
  15. Two gorgeous cards!
    Thank you for joining us at Stamptacular Sunday Challenge! Hope to see you in the Boy Oh Boy Challenge this week too!

    Hugs Tine

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Karte hast du da gewerkelt. Wofür Ablenkung nicht gut ist.
    Danke fürs mitmachen bei CS.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  17. So beautiful. Thanks so much for joining us at Hooked on Craft.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar. Mit dem Hinterlassen eines Kommentars gibst du deine Einwilligung, daß deine Daten wie Nick, Profilbild und Bloglink bei Blogger/Google gespeichert werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dreja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.